Ist überholt: Die Schmiergelder erhalten Familienmitglieder :-)) Siehe derzeit die US-Themen

Olivia, Samstag, 11.08.2018, 21:41 (vor 2075 Tagen) @ Mephistopheles2896 Views

de mich interessieren, ob und wenn ja, welche Politiker

Schmiergelder bezogen haben in diesem Zusammenhang.

Sie erhalten lediglich nach Ende ihrer Amtszeit wegen ihrer bewiesenen
Eignung [[ironie]] einen Vorstands- oder Aufsichtsratsposten.

..................

In den USA wird inzwischen in den "alternativen" Medien aufgelistet, wie die Einkommensverhältnisse von namentlich genannten Politikern VOR ihrer Wahl und NACH ihrer Wahl waren. Selbstverständlich auch, welche Familienmitglieder was für AUFTRÄGE bekamen. So soll Kerry seinen Stiefsohn mit zu Verhandlungen nach China genommen haben, dort einen für die Chinesen sehr günstigen "Deal" abgeschlossen haben und am "Unterschriftstag" soll der Sohn einen Mrd-Auftrag bekommen haben..... Na, das lohnt sich dann doch.

Dass die Clinton-Foundation eine "Geldwaschanlage" war, das wissen ja nun wirklich inzwischen sehr viele Personen. Die Geheimdienste wissen es seit langem, diejenigen, die "zahlen" mußten, wissen es auch. Die BRD hat übrigens auch gezahlt... :-))

Ist nur eine Frage, ob irgendwann irgend jemand leakt, wie die Sache hier bei den "Europäern" lief. Der "Iran-Deal" von Obama jedenfalls soll mit erheblichen Schmiergeldern verbunden gewesen sein. Ich warte gespannt darauf, wann und wie es geleaked wird, WER mit welchen Dingen geschmiert wurde.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung