Da geht die Qualitätspresse viel subtiler vor.

nereus, Freitag, 10.08.2018, 11:22 (vor 2058 Tagen) @ Albert6705 Views

Hallo Albrecht!

Den Tod eines Dreijährigen so zu kommentieren ist natürlich unterste Schublade.
Der Knirps hatte mit den Dreckgeschäften der Verkommenen nichts zu tun.

ABER, so direkt macht die Journaille auch nicht.

Man fragt dort? Ist das Gottes Strafe für Syriens mörderische Mutter? oder Darf man sich freuen, dass Syriens mörderischer Mutter Krebs hat?

Nach dem Motto, man wird ja noch einmal fragen dürfen, um danach einen Pseudo-Christen dazwischen zu schalten, der weinerlich erklärt, daß man dies eigentlich nicht dürfe .. aber spätestens vor Gott wird sich Asma al-Assad zu verantworten haben.

Das ist hinterfo .. voll beabsichtigt und soll den entsprechenden Spin beim Leser verursachen. [[kotz]]
Wenn Assad kleine Kinder vergast - also wie Hitler agiert - dann darf man als Christ (NT) nichts gegeneinander verrechnen, doch man darf (jetzt gilt das AT) durchaus einmal darauf hinweisen.

So schäbig waren nicht einmal die SED-Presseorgane, die nun wirklich Tiefkeller-Niveau hatten.

Ob da strafrechtlich etwas geht, glaube ich eher weniger.
Vielleicht gibt es eine Rüge vom Presserat.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung