Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Lokis Spiel

    verfasst von Taurec Homepage E-Mail, München, 10.08.2018, 09:14

    Hallo!

    > ...damit die Krawallmacher des WWF mit ihrem billigen Betrug gewonnen

    Weil Du offenbar nicht aus Deiner Haut herauskannst und keinen Zugang zu anderen Betrachtungsweisen hast, unterstellst Du mir und BBouvier eigentlich Beweggründe, die tatsächlich die Deinen sind.

    Daß Du auf sachliche Einwände gegen Deinen Unsinn nur mit Verunglimpfungen ad hominem antworten kannst (wie übrigens auch @Zürichsee, der charakterlich auf Deinen Pfaden wandelt), zeigt schon welchen Geistes Du bist.

    Du bist von Grund auf leichtgläubig, zu sachlicher Kritik und Differenzieren unfähig. Jeder Unsinn, den Du nicht durchblickst (und das ist jeder Unsin), hat für Dich Relevanz. Du bist darüber hinaus nicht auf Themen und Wahrheitsfindung orientiert, sondern eher auf Personen fixiert, nicht zuletzt auf Dich selbst, so daß Du Dich immer behaupten mußt.

    > Das Wichtigste allein ist die eigene Meinung samt Haltung.

    Nein, Tatsachen sind wichtiger als Meinungen. Deine kleinliche, auf Deiner winzigen Persönlichkeit basierende Meinung ist ohne jedwede Relevanz, wenn Du sie nicht belegen, sondern nur durch persönliche Angriffe behaupten kannst. Kein Mensch interessiert sich dafür, was Loki meint, weil kein Mensch sich für Loki interessiert.
    Eine richtig erkannte und dargestellte Tatsache oder ein sonstwie (vermutlich richtig) erkannter Sachverhalt ist hingegen von Personen unabhängig und bringt allen Gewinn, auch wenn der Überbringer in den Hintergrund tritt. Er ließe sich auch bzw. nur widerlegen, indem man die Sache angreift, nicht die zufällige Person, die sie darlegt.
    Insofern sind die steten Angriff in meine und BBouviers Richtung die hilflose Reaktion aus Mangel an Argumenten bzw. Argumentationsfähigkeit.

    > Wenn man dann damit richtig lag - um so besser...

    Das wäre bei Dir eher nur Zufall.

    Typen wie Du ziehen jedes Forum nach unten, weil sie völlig sachfremd (Dein Prophezeiungsunsinn lenkt nur von Falkenauges wichtiger Einwendung ab!) jedes Thema auf ihren persönlichen Scheiß umbiegen müssen.
    Weil Du offenbar in jedem anderen Prophezeiungsforum im hohen Bogen rausgeflogen bist, sogar im überaus unkritischen ehemaligen Forum von Johannes, mußt Du nun das thematisch eigentlich anders ausgerichtete Gelbe Forum zu Deiner persönlichen Geisteskloake machen, aus der es schlimmer müffelt als am Ganges.

    Es hat meines Erachtens durchaus Sinn, sich ein paar Narren zu halten, die in bestem Gewissen sachlich unrichtiges einstellen, auf dessen Grundlage und zu aller Gewinn kompetentere Schreiber glänzen können. Ein gewisses Maß an Vielfalt und Unkraut im Garten trägt zu dessen Gedeihen bei.
    Was der Gott der Lügen, der zur Wahrheit unfähig ist und andere regelmäßig verunglimpfen muß, die ihm sachlich widersprechen, einstellt, ginge mir anstelle des Forumsleiters allerdings zu weit. Unsinn ist viel schneller fabriziert als eine Widerlegung, so daß solche Leute irgendwann unwidersprochen bleiben und eine Negativdynamik des Niveaus in Gang setzen. Luzifer, der mitunter mit Loki verbunden wird, ist nicht umsonst auch "Herr der Fliegen", die sich bekanntlich auf den stinkendsten Haufen setzen.

    Gruß
    Taurec

    ---
    „Es lebe unser heiliges Deutschland!“

    „Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


    Weltenwende

    

    gesamter Thread:

  • Ein Bürgermeister spricht ganz offen über die "Migranten" in seiner Stadt .. mit Link - so_gesehen, 08.08.2018, 23:14

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469725 Postings in 55708 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1934 User online (26 reg., 1908 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz