Ich glaube, da kennt Gerhard Polt seine Bajuvaren besser

Mephistopheles, Donnerstag, 09.08.2018, 19:29 (vor 2058 Tagen) @ BerndBorchert1570 Views

Da gab es doch den Sketch von Gerhard Polt, wo er in einem langen Monolog ausholt über die Verschandelung der Landschaft und und die Vergiftung der Natur und die Korruptheit der Politiker und und dass man immer nur Politik für die Reichen macht und die ganzen Mauscheleien und dass das immer schlimmer wird, und dass man da was dagegen unternehmen muss, ja, dagegen aufbegehren reicht nicht, da brauchen wir eine REVOLUTION! - und deswegen wählt er jetzt CSU!

Ich finde den Sketch leider nicht mehr.

Genau aus dem Grund wählen die Bayern auch die Grünen, weil man endlich mal was gegen Kernkraft tun muss und wir eine intakte Umwelt brauchen, aber am besten natürlich ohne Wölfe und Biber, weil da wieder mal eine Erntegroßkampfmaschine in ein Biberloch eingebrochen ist.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung