Ich bin ein multikultureller Mensch, aber wenn du denkst, dass mir DIESE Art von Einwanderung Spaß macht, dann täuscht du dich.

Olivia, Donnerstag, 09.08.2018, 16:54 (vor 2058 Tagen) @ Tempranillo3518 Views

Ich finde es zum Kotzen, wenn Medien und Politiker der Bevölkerung einen Bären aufbinden und eine GEPLANTE Masseneinwanderung als FLUCHT darstellen.

Einwanderung kann nötig sein! Aber dazu wäre und ist eine gesellschaftliche Diskussion und ein gesellschaftlicher Konsens erforderlich. Und kein Herr Soros samt top-reichen, unsichtbaren Hintermännern und einer korrupten, gekauften UNO sind legitim, obwohl unsere Kanzlerette das wohl anders sieht.

Es versteht sich dabei von selbst, dass natürlich zuvor "geübt" wird und das Parlament fachmännisch außer Kraft gesetzt wird. "Entscheidungen" trifft das 10-er-Gremium der Dame-ohne-Fachkompetenz. Und dieses Gremium ist niemanden bekannt. "Andersdenkende" und vor allem "Anderssprechende" werden schnellstens fachgerecht "entsorgt". JA, das ärgert mich! Aber am meisten ärgern mich die Deutschen, die das mit sich machen lassen.

Obrigkeitsgläubig wie eh und je. Leider.

Ich nehme an, Du wirst das auch so sehen, daß wird halb, vielleicht ganz
Afrika aufnehmen müssen, *damit so etwas nie wieder geschieht*?

Das frankokanadische Magazin Le Harfang veröffentlicht ein
spitzenmäßiges Interview mit Alain Soral, in dem er die Verantwortung
für die Massenimmigration samt aller sich daraus ergebenden Folgen der
angloamerikanischen Finanzoligarchie und jener Gemeinschaft zuweist, zu der
auch Jacques Attali gehört und für ein *Nationalisten aller Länder
vereinigt euch* plädiert.

Die Methode, *wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß*, hat noch
selten funktioniert und wird es auch bei diesem Thema nicht.

Tempranillo

https://twitter.com/JacobCohen44?lang=de

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Soral-dans-ses-mots-Interview-d-Alain-Soral-par-...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung