Während wir hier diskutieren, retten die Fachkräfte die Welt .....

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.08.2018, 06:58 (vor 2049 Tagen) @ Mephistopheles4701 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.08.2018, 07:02

Bring ihnen Buddhismus bei. Dann spenden sie ihr Geld für
Hochleistungsmedizin für die Armen. [[freude]]

Hallo

.... ich glaube der Buddhismus hilft hier auch nicht viel. Der Fortschritt wird hier mit dem entsprechenden Wissen verarbeitet. Diese Facharbeiter kommen jetzt so uns Gott und die EU hilft, um unsere untergehende Kultur zu retten. Noch mal Schwein gehabt ... [[top]] Hier werden sie dafür bezahlt, nichts zu tun - so wird die Welt gerettet, ich hab das inzwischen verstanden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung