Du faselst, aber einen Beleg/Beweis für Deine üble Nachrede lieferst Du nicht

Loki, Mittwoch, 08.08.2018, 19:37 (vor 2059 Tagen) @ BBouvier2311 Views

Du blickst wieder mal nicht durch.

Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück, denn Deine Scheuklappen schauen bei mir zum Monitor raus.

Oder aber, Du rechnest damit, daß "Leser nicht vom Fach" jetzt verwirrt kucken.

Der Leser, der ein bißerl Hirn hat, kann sich hier sein eigenes Urteil bilden.

Irlmaier hat nicht prophezeiht, daß jugendliche Banden in Paris mal (!) Autos abfacken, sondern daß die Pariser selbst sich Fackeln auf die Häuser werfen werden, woraufhin (in der "Endzeit") ganz Paris in Flammen steht und komplett niederbrennt.

("prophezeiht" wieder mit "h" -> Lernresistent, aber "Prophezeiungsexperte", jaja!)

Ich habe in obigen Beitrag ein Zeitungszitat extra fett gedruckt, aus dem hervorging, dass das 250 (in Worten ZWEIHUNDERTFÜNFZIG) Demonstrationen waren, bei denen zwar nicht jedesmal, aber sehr häufig auch mit Feuer und Brandbomben "gekämpft" wurde, Zitat:

More than 250 demonstrations took place in the country and there were running battles in the capital

Da geht es also nicht um "Jugendliche, die mal ein Auto anzünden", siehe auch Duckduckgo-Bilder-Suche zu "Riots: Paris burning"

Irlmaier sagt laut @BBouvier:

"Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen Leute.
Sie zünden alles an."

Wo steht da, dass "die Pariser selbst sich Fackeln auf die Häuser werfen werden, woraufhin ganz Paris in Flammen steht und komplett niederbrennt??
(...Fackeln im Jahr 20xx... ich lach mich kringelig über solche Experten)

Und Irlmaier plagiiert da -aus dem Zusammenhang gerissen - "Lenormand", die (gegen 1815) "demnächst einen Endkrieg" prophezeiht:

Schwadronaden und prophezeit wieder mit "h", Du Experte!

Ich wiederhole:
Irlmaier sagt laut @BBouvier:

"Die Stadt mit dem eisernen Turm wird das Opfer der eigenen Leute. Sie zünden alles an."

Siehe Duckduckgo-Bilder-Suche zu "Riots: Paris burning", das ist einmalig für eine Hauptstadt in Europa, aber der Herr Expehrte sieht das halt anders.

Irlmaier hat recht mit diesem Ausspruch und wenn Du das nicht erkennst, bist Du alles andere als ein Experte für Prophezeiungen.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung