Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    23,6 R oder 61,8 R

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 08.08.2018, 15:46

    Hallo Slavisa,

    falls meine bisherige Zählung (Gliederung in Wellen und Unterwellen) korrekt sein sollte, dann käme für die jetzige Welle IV aufgrund der Alternierungsregel nur das 23,6er, 50er oder 61,8er Retracement infrage. Ich habe das 23,6er als am wahrscheinlichsten angesehen.

    Ansonsten ist anzumerken, daß ich die Zählungen nur zu meiner grundsätzlichen längerfristigen allgemeinen Orientierung mache, denn bin schon seit Jahren nicht mehr an der Börse engagiert, habe meine Mittel lieber in andere Projekte gesteckt und fühle mich sehr wohl dabei.

    Gruß Dieter

    ---
    aus dem Rechtsstaat ist ein Linksstaat geworden
    http://friedensblick.de/12867/ehemaliger-chefredakteur-ny-times-wir-sind-intellektuelle-prostituierte/

    

    gesamter Thread:

  • DAX, meine pers. langfr. Sicht - Dieter, 07.08.2018, 21:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465538 Postings in 55365 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2049 User online (23 reg., 2026 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz