Aus meiner Sicht zwei Paar Schuhe

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 08.08.2018, 10:48 (vor 2080 Tagen) @ Hausmeister1613 Views

Warum ein neuer Thread, wenn Du, @Otto Lidenbrock,
selbst(!) gestern erst einen zu eben diesem Thema eröffnet hast? Was soll
das? HM

Aus meiner Sicht ganz klar ein völlig anders geartetes Thema, einmal geht es um verurteilte, schwer kriminelle Flüchtlinge, die weder eingesperrt noch ausgewiesen werden und so trotz Rechtsstaat weiter die Bevölkerung mit Gewaltverbrechen peinigen. Das zweite Thema betrifft zwar auch Kriminalität, aber hier geht es in erster Linie darum, dass sich die Flüchtlinge an den Wohnungen der Einheimischen vergreifen, weil sie meinen, sie hätten ein wie auch immer beschaffenes "Recht" dazu. Hier findet also der Beginn der Vertreibung der Einheimischen statt, praktisch machen die Flüchtlinge das, weswegen sie selbst aus ihrer Heimat geflohen sind.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung