Ich habe einen guten Schlaf.

trosinette, Dienstag, 07.08.2018, 16:14 (vor 2088 Tagen) @ Otto Lidenbrock3028 Views

Guten Tag,

Das mag schon so sein, ändert aber nichts an den Tatsachen, wenn du von
morgens bis abends Krawallmusik, Gepolter und Ehekräche mit anhören musst.

Diese Problematik hat aber nichts mit dem Thema "Vor- und Nachteile von Eigentumswohnungen und ihrer Nutzung" zu tun.

Der Trainer für dauerhafte Selbstmotivation empfiehlt: "Nicht über Probleme nachdenken sondern über Lösungen".
Ich würde an Deiner Stelle versuchen an meiner Schlafkompetenz zu arbeiten.

Mir muss es meine Frau immer erzählt, wenn in der Nacht was los war, während ich wie ein Stein im Bett lag.
Das ist vielleicht eine Naturbegabungen oder Abfallprodukt meiner übermäßigen sportlichen Aktivitäten?!

ihm kommentarlos einen Baseballschläger über die Birne zu ziehen.

Hast Du bereits alternative Kommunikationsstrategie ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung