Bild und OE24 vermelden, dass die verheerenden Brände in Griechenland gelegt wurden.

Loki, Dienstag, 07.08.2018, 13:50 (vor 2060 Tagen)4594 Views

Die YouTube-Kanäle von OE24 und Bild "melden":
OE24.TV: Griechenland: Die Brände waren gelegt
Bild: Brandstiftung: Mehr als 70 Tote bei Waldbränden in Griechenland

Auch andere kommen mit den "üblichen" Verschwörungstheorien, z.B. der "Freund der Wahrheit" mit Wird Griechenland gegrillt?! Waldbrände oder Energiewaffen?. Dieser "Freund der Wahrheit" hat schon zu den "Waldbränden in Kalifornien" spekuliert, dass es sich hierbei um ENERGIEWAFFEN-TEST am eigenen Volk! (Laserwaffen, Mikrowellen, NWO) handle.

Wegen der angespannten Beziehungen zwischen der Türkei und Griechenland ist der offen ausgesprochene Vorwurf der Brandstiftung interessant in mehrfacher Hinsicht; erst gestern sah ich zu diesem Konflikt ein Video zu einem griechischen Propheten, der diese ganzen Streitereien angeblich schon vor Jahrzehnten vorausgesagt hat: 3 Weltkrieg - Türkei vs Griechenland.
Der Video-Ersteller hat mehrere Videos zu "Prophezeiungen" gemacht und er scheint ein ausgesprochener Fan von Alois Irlmaier zu sein, dem ja angeblich auch in den Mund gelegt wurde, dass "es am Balkan losgehe": https://www.kosmo.at/prophezeiung-der-dritte-weltkrieg-wird-am-balkan-ausgeloest/

Interessant wird es allemal, wer letztendlich für die gleichzeitigen Brandstiftungen an 15 verschiedenen Stellen in Griechenland verantwortlich gemacht werden wird, v.a., da die Griechen die USA um Drohnen-Hilfe bei der Aufklärung gebeten haben und die USA sind ja gerade bei diesem Thema "wahre Spezialisten"! In diesem Zusammanhang möchte ich auch noch auf das -leider englisch-sprachige - Video The 3 Coming False Flag Attacks verweisen.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung