Ihre unverwechselbare Handschrift

Tempranillo, Dienstag, 07.08.2018, 12:57 (vor 2081 Tagen) @ Otto Lidenbrock3279 Views

Dieses Versagen unseres Staates ist mit Sicherheit kein Zufall mehr, oder
sind unsere Gefängnisse mittlerweile schon so voll, dass keiner mehr
hinein passt?

Ein Blick in die Geschichte hilft weiter. Was war am 14. Juli 1789 die erste Handlung der Demokraten?

Sie stürmten die Bastille und ließen inhaftierte Kriminelle frei.

Wäre Marquis de Sade unter den Gefangenen gewesen, hätten sie ihn ebenfalls befreit.

So kam er, der ins Irrenhaus von Charenton überführt wurde, halt ein wenig später dran.

Die nächsten Schritte der Demokraten führten zu Terrorherrschaft, massenweisem Gebrauch der Guillotine, und Völkermord (Massaker in der Vendée).

Das ist deren unverwechselbare Handschrift.

Warum sollten sie jetzt etwas anderes machen? Weil es um die Deutschen geht, das Tätervolk par excellence?

Außerdem hat es bislang immer geklappt, und wie wir wissen, *never change a winning team*.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung