Aktuelles Fallbeispiel aus Köln

Langmut, Dienstag, 07.08.2018, 10:43 (vor 2061 Tagen) @ Martin4845 Views

Hallo in die Runde,

seit Jahren bewohnt ein Bekannter von mir ein schmucke Eigentumswohnung in der Kölner Südstadt (ein sehr schönes und bevorzugtes Wohnviertel). Nun hat sich leider in einer anderen Wohnung im Haus jemand breit gemacht, der dort Tag und vor allem Nacht vermutlich kriminellen Geschäften nachgeht - spekuliert wird, dass man es mit einem Drogenclan zu tun hat.

Ermittlungsbehörden wurden eingeschaltet, die bisher kaum etwas ausrichten konnten. Mein Bekannter zieht es nun vor, ein Übergangsquartier zu beziehen, damit er wenigstens nachts seine Rehe findet.

Das ist das Deutschland, in dem wir 2018 alle gerne leben.

Da freuen wir uns sehr.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung