Bürgerkriege

Falkenauge, Dienstag, 07.08.2018, 09:54 (vor 2060 Tagen) @ Martin4732 Views

Danisch beschreibt die Paramter unseres Biotops ganz gut:
http://www.danisch.de/blog/2018/08/05/die-grundannahme-des-rechtsstaates-beseitigt/

Danisch schreibt am Schluss:
"Ich würde gerne mal von Politik und Justiz wissen, wie sie sich unsere Zukunft und die Aufrechterhaltung (oder besser: Wiederherstellung) einer Rechtsordnung vorstellen, ohne Exekutionen und ähnliches wieder einzuführen.

Was ist der Plan, um das Land als Rechtsstaat wieder zu stabilisieren? Welche „wirksamen” Sanktionen will man nutzen?"

Das Gewaltpotential der Invasoren wächst ja von Tag zu Tag. Und in den Schulen wächst ein weiteres riesiges Gewaltpotential nach. Immer mehr total überforderte Lehrer beklagen „schlimmste soziale Verhältnisse“ und dass vielfach an regulären Unterricht nicht mehr zu denken sei.

Es wird zu Bürgerkriegen kommen, womit ja die CIA um 2020 in Europa rechnet. Der Staat und die EU bereiten sich darauf auch insgeheim vor.
Ist das nicht merkwürdig?. Man verhindert und beseitigt nicht die Ursachen die auf Bürgerkriege zutreiben, sondern schaut zu und bereitet sich darauf vor.

Die Polizei wird bei Bürgerkriegen bald nicht mehr Herr der Lage sein, dann wird der Einsatz des Militärs erfolgen, und wenn das eigene Militär der einzelnen Staaten nicht ausreicht, das der (US-geführten) Nato. Daraus wird dann wohl eine straffe mehr oder weniger verdeckte totalitäre Neuordnung hervorgehen, in der das Risiko zukünftiger Unruhen zwischen den verfeindeten Bevölkerungsgruppen minimiert wird.
Eine neue totalitäre Ordnung ist wohl das Ziel. Vgl:
Bürgerkriege voraussehbar


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung