Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Dafür Aktien

    verfasst von farmer E-Mail, 07.08.2018, 08:42

    Ich glaube sogar an den Konkurs des Staates.

    Auf die Währung zu spekulieren habe ich die Nerven nicht.

    Ich such aber schon lange eine gute Aktie, welche exportiert, also von der schwachen Währung profitiert und eine einigermaßen gesunde Bilanz hat? Um Vorschläge oder Namensnennung wäre ich dankbar [[zigarre]]

    

    gesamter Thread:

  • Türkische Lira - wie lange geht es noch exponentiell weiter? - Ötzi, 06.08.2018, 23:36

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460468 Postings in 54952 Threads, 943 registrierte Benutzer, 894 User online (8 reg., 886 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz