Welche Geschichte meinst Du - die politisch Korrekte?

nereus, Dienstag, 07.08.2018, 07:45 (vor 2082 Tagen) @ Mephistopheles7251 Views

Hallo Meph!

Ich muß leider meine Fragen wiederholen, denn beantwortet hast Du sie nicht.

Du schreibst: Der große Terror kommt immer von denen, die es gut meinen und nur das Beste wollen.

Das ist nicht so ganz neu, läßt sich rückwirkend aber herleiten.

Frage einen Russen im Jahre 1908, ob er sich den großen Terror 1928 vorstellen kann. Oder frage einen Deutschen 1913, wie er sich Deutschland 1933 vorstellt.

Interessante Beispiele da in beiden Fällen Kräfte agierten, die der gleichen Quelle entsprangen.
Bleibe ich einmal unter dieser geopolitischen Justierung, dann geht es genau diesen Kräften gerade an den Kragen, was das andauernde kollektive Erbrechen der westlichen Lügenpresse gegen Trump und Putin anschaulich beweist.

Wie ich die Sache bewerte, habe ich mehrfach hier dargelegt.
Die weltweit fest verbundene Freimaurerei, die seit 200 Jahren entscheidend die Geschichte bewegt, trägt einen internen Kampf aus, in dem sich aktuell die Tauben gegen die Falken erhoben haben, weil Letztere mit äußerst rabiaten Mitteln die NWO gestalten wollen. Die Tauben wollen die NWO auch aber eben „friedlicher“.

Ist Deine Prognose deshalb so düster, weil dieser Kampf dann immer noch nicht entschieden sein wird und daher auch die Gegenseite repressiv vorgehen wird/muß â€“ man beachte jetzt die Parallelen zu 1928 oder 1933! – oder projizierst Du einfach die Vergangenheit in die Zukunft ohne über die Gründe nachzudenken?

.. beschäftige dich mal ein bisschen mit Geschichte.

Der war wirklich gut.
Das mache ich seit 25 Jahren und bin dabei auf sehr interessante Dinge gestoßen, die seltsamerweise auch alternativ wenig Beachtung finden.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung