Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Bin kein Fan von Alex Jones

    verfasst von CalBaer, 07.08.2018, 07:43

    Seine aufdringliches Gemisch aus Kommerz und VTs ging mir auf den Geist. Auch wenn er ab und zu nicht ganz falsch liegt. Bei den Bilderberger-Berichterstattungen war er schon frueh dabei - was ich ihm hoch anrechne. Andernfalls haette man es wohl nie erfahren. Dass nun die Zensurschere hier schneidet, finde ich skandaloes. Aber es wird genau den gegenteiligen Effekt haben, siehe Streisand.

    ---
    Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.

    1CBaerFK7x55XdXjdU85SXePYqJi7Xu3Ux

    

    gesamter Thread:

  • Infowars koordiniert aus Facebook, Apple und Youtube rausgeschmissen - re-aktionaer, 07.08.2018, 01:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










465451 Postings in 55357 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1891 User online (22 reg., 1869 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz