Türkische Lira - wie lange geht es noch exponentiell weiter?

Ötzi, Montag, 06.08.2018, 23:36 (vor 2061 Tagen)2986 Views

Laut Medien fällt die Lira, weil die Inflation anzieht und die Inflation zieht an, weil die Lira fällt.
Dabei fällt die Lira viel schneller als die Inflation anzieht.
Schriebe man die beiden Kurven exponentiell fort, könnte man dann in paar hundert Jahren mit einem einzigen Euro die ganze Türkei kaufen.

Die Urlauberzahlen in der Türkei ziehen wieder deutlich an.

Und seit dem Astana-Abkommen vor einem Jahr haben Russland und die Türkei in Syrien schon ordentlich aufgeräumt. Die Kurden und Amerikaner haben verloren.

Ich bin bei 4,97 Lira zu 1 Euro eingestiegen und halte weiter durch. Wenn die Exponentialkurve bricht, sollte sich die Lira auf 4:1 zum Euro erholen - meine Meinung.

Was meint der gelbe Schwarm?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung