Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Diese Angst müssen wir nur haben, weil ihnen die natürliche Aggressivität im Rahmen des ganzen Gender- (mT)

    verfasst von DT, 06.08.2018, 17:30

    Mainstreaming aberzogen und weggenommen wird.

    Wenn ein Bereicher mit böser Absicht an mich rantreten würde auf dem Weg durch den verdreckten SBahn-Schacht dann gäbe es ein Gemetzel und danach würden die Besatzerbullen MICH an den Pranger stellen. Der Bereicherer könnte gar nicht so schnell schauen wie ich ihm den Kehlkopf brechen würde.

    Mein Sohn kann Bushido - sorry Vergewaltigungsbereicherer, aber das war keine gute Idee. Sorry für Deine Matscheier.

    Wenn die deutschen Männer noch Männer wären und sich nicht von Grünlingen wie dem Hofreiter oder Kampfemanzen wie der Schwarzer verdummen ließen, hätten die Bereicherer schon bei ihrem Verhalten in der SBahn oder am Bahnhof nichts zu lachen.

    [image]

    [image]

    

    gesamter Thread:

  • Müssen wir jetzt auch Angst um unsere Söhne haben? - Otto Lidenbrock, 06.08.2018, 17:20
    • Diese Angst müssen wir nur haben, weil ihnen die natürliche Aggressivität im Rahmen des ganzen Gender- (mT) - DT, 06.08.2018, 17:30

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470296 Postings in 55767 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2116 User online (22 reg., 2094 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz