Europäer, Leistungs-Immigranten, und der Rest

BerndBorchert, Montag, 06.08.2018, 09:37 (vor 2061 Tagen) @ Odysseus2385 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.08.2018, 09:58

20% ? - Mutmaßung, oder hast du dafür auch belastbare Belege?

Aber selbst wenn es zutrifft, ein Teil davon wird von den eigenen
Landsleuten und deren Immobilien abgezockt und da haben "die, die schon
länger hier leben" gar keinen Zugriff darauf.
Zudem "sind sie ja nun mal da" - und daran wird sich erstmal nichts
ändern.

Mit den 20% meine ich die Moslems, d.h. vor allem die Türken und die Merkel-Asylanten. Man sollte sie höflich auffordern, wieder zurückzugehen. Die Mietpreise würden sich erholen.

AfD-Wähler handeln vielleicht sehr rational. Die Immigration ist gegen
die Interessen der meisten Bürger.


Hör doch bitte auf, undifferenziert von Immigration zu reden.

Ich hab doch schon unterschieden in Europäer (mit Italienern, Griechen und Russendeutschen komme ich besser klar als mit Deutschen), und Leistungs-Immigranten, und dem Rest.

Wenn A,B, und C Gründe für D sind in dem Sinne, dass wenn allein A (bzw. allein B bzw. allein C) nicht erfüllt wäre, dann wäre auch D nicht mehr erfüllt, dann kann man doch sagen: "A ist verantwortlich für D" oder sogar "A ist schuld an D". Oder nicht?

P.S. Ich hab heute morgen noch in der Regionalzeitung (NOZ, voll mainstream) gelesen: Laut Umweltbundesamt ist die Massentierhaltung der Bauern der Grund für die Dürre.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung