Volle Zustimmung + Empfehlung eines weiteren Videos

Loki, Montag, 06.08.2018, 09:19 (vor 2062 Tagen) @ Tempranillo2275 Views

Hallo,

das Video zu den Hintergründen der "Flower-Power-Musik" war sehr informativ, dank an @NST.

Ich habe dann weitere Videos vom "Stoner Frank" gesucht und kann auch Folgendes nur wärmstens empfehlen:
Rhesusfaktor negativ - Was verrät unser Blut über uns?
Dort referieren Frank und seine Gattin über den Rhesus-Faktor und ihre Ergebnisse decken sich -obwohl sie aus einer ganz anderen Richtung an die Sache herangingen - m.E. zu 100% mit den Themen, die ich schon öfter angesprochen habe:

Die Weißen (= ursprünglich Rhesus Negativ und entweder blond und blauäugig oder rothaarig und grünäugig *) sind die Nachkommen des auserwählten Volkes Gottes (= "Die Stämme Israels") und es wird ein globaler Krieg gegen sie geführt (siehe auch Südafrika und Amerikas "Black Lives Matter"). Gleichzeitig wird ein Krieg gegen das Patriarchat geführt und im Endeffekt ist das alles der Krieg, den Satan gegen Gott angezettelt hat.

Siehe auch meine anderen Beiträge zu diesem Thema:
Woher kommen die europäischen Völker?
Ich weiß ja nicht, inwieweit Dir diese Antwort schmeckt
Advent
Zion

* Anmerkung zu Blonden und Rothaarigen:
- Salomon wurde als "Weiß und rothaarig" beschrieben und auch heute noch werden bei den ultraorthodoxen Juden die Rothaarigen als direkte Nachkommen Salomons angesehen, die verschollenen Stämme landeten dann in DAN-mark (Wikinger) und in Brith-annien (Schottland, Ireland...)
- Der Inquisitionskrieg im MA wurde v.a. gegen ROTHAARIGE Hexen geführt
- Jesus Christus wurde als "weiß, blond und blauäugig" beschrieben


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung