Antwort auf deine ?

Balu, Sonntag, 05.08.2018, 12:41 (vor 2084 Tagen) @ aliter1363 Views

Weil sich damit kein Geld verdienen läßt.

Bsp.
ich habe im Garten 2 Eschen, die sich wild angesiedelt haben, die strotzen nur so vor Gesundheit, die Trockenheit macht denen NIX (i. W: NULL) aus - aber sie zählen nicht als Nutzholz, eher als waldliches Unkraut, machen im Herbst mit ihren Beeren viel Nachwuchs, bei den ersten Stürmen fliegen die Blätter überall hin, etc.....kurzum, sie sind nicht beliebt.

Warum also sollte eine Baumschule ungeliebte, wenig begehrte Pflanzen züchten, die niemand haben möchte?

Macht doch ökonomisch keinen Sinn! Und weder der Individual-Kapitlist noch der Staatskapitalist interessiert sich für wenige geliebte heimische Pflanzen.

Lediglich der alt gediente Waldbauer hat ein Interesse an seinen Pflanzen aber auch nur so lange, so er in der Tradition kinderreicher Familie lebt....und nicht nach mir die Sintflut.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung