Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Neues vom Silberjungen …

    verfasst von Nico E-Mail, 03.08.2018, 07:34
    (editiert von Nico, 03.08.2018, 07:57)

    … und das was er uns mitbringt, ist dann auch alles andere als uninteressant.

    Thorsten Schulte unterhält sich hier mit dem Herrn Stefan Schubert, welcher als Ex-Polizist über Insiderinformationen verfügt, welche er auch in einem aktuellem Buch verarbeitet hat.

    Dieses Buch kenne ich noch nicht, aber sein Titel erscheint mir schon recht verheißungsvoll:

    Die Destabilisierung Deutschlands
    (Wer vielleicht bestellen möchte, möge bitte selbst darauf achten, dass die Bestellung über das Forum läuft)

    Das Gespräch von Schulte und Schubert dreht sich nun besonders auch um den Terroristen Anis Amri, und die Frage, ob der eigentlich noch hätte frei rumlaufen dürfen. Im Gespräch ist dabei ein Antrag auf Haftbefehl, welcher aber ausversehen (vielleicht von einem Justiz-Praktikanten) wohl für eine Reklamesendung gehalten worden sein muss.

    Das alles hat neben Maas und de Maizière wohl letztlich auch etwas mit genau jener Kanzlerin zu tun, von der wir uns derzeit fragen, auf welchem entfernten Punkt der Erdkugel (wenn es denn wirklich eine Kugel ist [[freude]] ) die sich wohl gerade aufhalten mag. Noch weiß man ja nichts genaues und ein Ferkelrücktritt würde natürlich zu jeder Zeit viel Heiterkeit auslösen. Sollte sich aber gar wirklich ein fluchtartiger Abgang ereignen, dann darf in einer Zeit in der schier alles möglich ist, sicher von jenem wahren Paukenschlag die Rede sein, welcher keinen Zweifel darüber lassen würde, das wir gerade alle gemeinsam ein neues Zeitalter betreten haben.

    Vielleicht müssen wir dem Kartenhaus vor seinem Einsturz aber doch noch ein wenig beim Wanken zusehen. Dabei könnte es ja vielleicht eine gewisse Rolle spielen, wenn gemäß Stefan Schubert nun immer mehr Terrorermittler bereit sind, in der Causa Verstrickung der Regierung und dem Terrorismus, nun Ross und Reiter zu nennen.

    https://www.youtube.com/watch?v=9RKG9DFqdUE

    ---
    ... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

    

    gesamter Thread:

  • Neues vom Silberjungen … - Nico, 03.08.2018, 07:34

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470193 Postings in 55760 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1085 User online (9 reg., 1076 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz