Durchgezählt ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 02.08.2018, 21:58 (vor 2066 Tagen) @ Friedrich2762 Views

Hallo Friedrich,

Was soll denn "der Durchbruch" der AFD bringen? Ist die AFD nicht vielmehr
nur die Antithese in dem Treiben des deep state (Tempranillo?) oder wie auch immer man
diese pädophilen Satanisten nennen möchte? Um mit der AFD eine
kontrollierte Opposition herzustellen? Die AFD wird ihre politischen
Grundsätze genauso verraten wie alle Parteien zuvor auch. Besonders schön
lässt sich diese Aussage bei den Grün-Faschisten nachvollziehen. Wer hier
was anderes hofft, bleibt ewig manipulierbar - oder auf gut deutsch: der
ewige Depp!

Mir persönlich ist das mittlerweile völlig klar.
Es sind ja auch Altsagende dort an der Spitze. Aber - man weiß nie!

Dein restlicher Beitrag klingt ein wenig nach Eichelburger, wobei ich nicht behaupten möchte, dass das alles Unsinn ist! Auch scheinst du recht befangen in Sachen QAnnon zu sein. Finde ich nicht schlecht, sich breit zu informieren.

Am Ende sind die Dinge oftmals viel viel einfacher aus Ursache und Wirkung, eben anders, als man denkt. Ob Mit Trump die "Welt untergeht", oder auch nicht ist hoffnungsfroh, aber nicht verlässlich.

Wir werden sehen.

Was sagt denn die ADF dazu?

Was soll sie denn dazu sagen?
Um Bestand in unserer politischen Landschaft zu haben, kannst du nur triviale Themen ansprechen. Solche, wo auch Chancen bestehen, dass ein wenig in die MSM durchsickert. Derzeit erfolgreich sind "Empöhrungsthemen". Doch das ist in Kürze auch ausgelutscht.

Es bleibt also alles besser, derzeit.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung