Das Volk wählt - Mielke zählt!

Friedrich, Donnerstag, 02.08.2018, 21:17 (vor 2090 Tagen) @ Fleet3318 Views

Was soll denn "der Durchbruch" der AFD bringen? Ist die AFD nicht vielmehr nur die Antithese in dem Treiben des deep state oder wie auch immer man diese pädophilen Satanisten nennen möchte? Um mit der AFD eine kontrollierte Opposition herzustellen? Die AFD wird ihre politischen Grundsätze genauso verraten wie alle Parteien zuvor auch. Besonders schön lässt sich diese Aussage bei den Grün-Faschisten nachvollziehen. Wer hier was anderes hofft, bleibt ewig manipulierbar - oder auf gut deutsch: der ewige Depp!

Viel interssanter ist doch das hier: Merkel ist weg - untergetaucht?
https://www.mmnews.de/politik/82551-merkel-ist-weg-untergetaucht

Seit 10 Jahren das erste Mal nicht im Sommerurlaub weiß sie, dass ihre Stunde bald geschlagen hat. Gerade nach dem Treffen Putin-Trump sind ihre Tage gezählt. Hoffentlich brechen hier nicht zu viele Gutmenschen in Tränen aus, wenn die beliebteste Kanzlerin (und größte Rechtsbrechrin) aller Zeiten untertauchen und verschwinden muss.

So ziemlich das Vorletzte was wir brauchen ist die AFD. Viel wichtiger ist nun ein Austausch der Kräfte hinter den Politdarstellern, also jenen, die WIR niemals per Stimmzettel wählen können und die doch alles (ALLES!!!) hier steuern.

Derzeit herrschen doch die Kranken über die Gesunden. Das Unrecht über das Recht. Die Verkommenheit über die Moral. Das Hässliche über das Schöne. Der Gestank über den Wohlgeruch.

Alleine die letzten 3-4 Wochen ist viel passiert. Wir können nur hoffen und beten, dass dieser dreckige Abschaum endlich das Zepter aus der Hand geben muss. Möglichst ohne Krieg oder Bürgerkrieg. Das wäre das Höchste!

Wenn die Regierung gemeinsame Sache mit der Wirtschaft und den Banken gegen das eigene Volk macht, nennt man das Faschismus. Und wir befinden uns in der Endphase eines alles zerstörenden Faschismus. Soros und wie sie alle heißen wollen sich ein neues Volk schaffen und ihre Marionetten heißen nicht nur Merkel, May, Macron (die MMs), nein, die Helfersherlfer sitzen überall in der Gesellschaft. In jeder Bank. POLIZEI. Gericht. Die Menschen arbeiten dort -bewusst oder unbewusst - für dieses menschenverachtende SYSTEM. Für DEREN Ziele.

Selbst wenn Trump der pädophilen Machelite das Wasser abgräbt bleibt noch viel Arbeit für uns alle, die ein wenig mehr kapieren. Und das besteht bestimmt nicht im Wählen der Affen-D - sorry: AFD.

Scheitert Trump, ist der Kampf verloren und viele wünschen sich dann auf einen anderen Planeten. Das ist garantiert.

Das wird ein heißer Herbst. Wenn Trump die Inhalte der Videos von der Kinderfickerinsel Little St. James Island (ist ja vor kurzem abgebrannt) öffentlich macht, dann explodiert der Sumpf und viele Normalos werden sich die Augen reiben, weil sie überhaupt keine Ahnung hatten von der unfassbaren Schlechtigkeit gewisser Eliten. Denn:

Marc Dutroux - Skandale in der kath. Kirche - Fall Kampusch - Pizzagate/Pädogate: die Menschen begreifen nicht, was hier auf diesem Planeten abgeht. Vielleicht wollen sie das auch gar nicht an sich heranlassen - eine Art Selbstschutz?

Kinder werden in okkulten Ritalen erst gequält, dann geschlachtet und gefressen. Die Zahl der Kinder, die auf diesem Planeten jedes Jahr spurlos verschwinden, ist einfach unglaublich.

Wird die AFD das ändern?

Wird die AFD das zinsbasierte Schuldgeld abschaffen, der Grund ALLEN Übels in dieser Welt?

War die Gotthard-Tunnel -Einweihung 2016 eine okkulte, satanische, schwarzmagische Messe - Ja oder Nein?
Und sitzt Merkel und der stets besoffene Junker dabei in der ersten Reihe und finden das toll?

Was sind das für Menschen? Schaut Euch die Videos an und bewertet selbst, ob das ein okkultes Ritual war.

Hatte vor Wochen die BRD-Regierung offiziell die Marina Abramovic in die Bundeskunsthalle eingeladen? Und stellt diese Marina Abramovic am liebsten echte oder nachgestellte Leichenteile aus, an denen anschließend genascht wird? Und was macht so jemand dann in der Bundeskunsthalle in Bonn? Mir egal was sie dieses Mal ausgestellt hat, google mal nach ihrem Namen und nach "spirit cooking" - da siehst Du Dinge, die jeden Normalo tagelang kotzen lassen.

Was sagt denn die ADF dazu? Zu all diesen sehr offensichtlichen Ereignissen? Und worauf lassen diese beispielhaften Ereignisse denn schließen? Satan ist der Fürst dieser Erde! Punkt. Da hilf die AFD grad auch nicht weiter. Das Problem hängt einige Ebenen höher.

Wer immer noch meint, mit Wahlen wäre etwas zu ändern, dem ist nicht zu helfen und er ist auch keine Hilfe für den dringenst benötigten Wandel. Wacht auf! Die Masse ist völlig betäubt und vor dem Erwachen haben die dunklen Eliten die allermeiste Angst - nicht vor Wahlen oder der AFD.

Alles was jetzt noch hilft, ist Johannes 8, Vers 32: ... und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die WAHRHEIT wird euch frei machen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung