Da hole ich mir auch gleich ein Handtuch..... menschengemacht.... wenn ich das schon höre....

Olivia, Donnerstag, 02.08.2018, 17:46 (vor 2086 Tagen) @ Herb2730 Views

PS. Um Missverständnisse vorzubeugen, ich würde am liebsten jeden der
mit menschengemachten Co2, oder ähnlichen Unsinn argumentiert, mit dem
nassen Handtuch malträtieren, bis er sich eines bessern besinnt.

........

Das echte Problem beim Klimawandel wird nämlich überhaupt nicht adressiert. Statt dessen wir die Bevölkerung mit CO2 etc. eingelullt, damit sie ruhig bleibt und ihre Wut auf irgend etwas richten kann.

Etliche Hochkulturen sollen aufgrund SEHR aprupter Klimaveränderungen zugrunde gegangen sein - Beispiele: Südamerika, Ägypten etc.

Aber darüber redet natürlich niemand. Sender wie Arte, ZDFinfo etc. versuchen immer wieder einmal (verzweifelt - allerdings in den späten Nachtstunden) etwas Verstand in die Diskussion zu bringen. Umsonst. Jede Putzfrau ist inzwischen auf "menschengemachten" Klimawandel konditioniert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung