Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Paralipomena zur Körperertüchtigung - Erinnerung an den Riesen Crisis Maven

    verfasst von Oblomow E-Mail, Leipzig, 02.08.2018, 14:01

    Tach!

    Ich laufe ja jetzt seit zwei Jahren regelmäßig. Das beste Antidepressivum, das ich kenne. Seit dem Frühsommer habe ich aus unerfindlichen Gründen Pause gemacht. Meine Stimmung verdüsterte sich schon etwas und dazu wurde ich wieder feist. Man lässt sich leider so schnell gehen. Kann mich an so einen Artikel und Thread von/mit Crisis Maven erinnern über Körperertüchtigung, der mir die Augen geöffnet hat. Das gab's nur einmal, das kommt nie wieder:

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354675

    Und noch ein kleines Schmankerl obendrauf: Gestern lief bei DLF ein interessantes Feature über: Das Judentum und der Sport. Kam gerade vom Badesee und blieb in der Karre sitzen, um den Kram zu lauschen.

    https://www.deutschlandfunk.de/leib-und-leben-das-judentum-und-der-sport.2540.de.html?dram:article_id=422575

    Denn summasummarum: Was nützt die ganze mühsam erklügelte Kohle, wenn man nicht gesund ist. Nix. In diesem Sinne. Sport frei![[applaus]]

    Herzlich
    Oblomow

    ---
    "In Wirklichkeit erkennen wir nichts; denn die Wahrheit liegt in der Tiefe." - Fragment 117

    (griechisch: "ἐτεῆι δὲ οὐδὲν ἴδμεν· ἐν βυθῶι γὰρ ἡ ἀλήθεια")

    Demokrit

    

    gesamter Thread:

  • Paralipomena zur Körperertüchtigung - Erinnerung an den Riesen Crisis Maven - Oblomow, 02.08.2018, 14:01

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










460546 Postings in 54956 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1612 User online (21 reg., 1591 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz