Paralipomena zur Körperertüchtigung - Erinnerung an den Riesen Crisis Maven

Oblomow, Donnerstag, 02.08.2018, 14:01 (vor 2088 Tagen)3903 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 02.08.2018, 14:06

Tach!

Ich laufe ja jetzt seit zwei Jahren regelmäßig. Das beste Antidepressivum, das ich kenne. Seit dem Frühsommer habe ich aus unerfindlichen Gründen Pause gemacht. Meine Stimmung verdüsterte sich schon etwas und dazu wurde ich wieder feist. Man lässt sich leider so schnell gehen. Kann mich an so einen Artikel und Thread von/mit Crisis Maven erinnern über Körperertüchtigung, der mir die Augen geöffnet hat. Das gab's nur einmal, das kommt nie wieder:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=354675

Und noch ein kleines Schmankerl obendrauf: Gestern lief bei DLF ein interessantes Feature über: Das Judentum und der Sport. Kam gerade vom Badesee und blieb in der Karre sitzen, um den Kram zu lauschen.

https://www.deutschlandfunk.de/leib-und-leben-das-judentum-und-der-sport.2540.de.html?d...

Denn summasummarum: Was nützt die ganze mühsam erklügelte Kohle, wenn man nicht gesund ist. Nix. In diesem Sinne. Sport frei![[applaus]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung