Die Frage nach den Planern

Tempranillo, Dienstag, 31.07.2018, 09:38 (vor 2067 Tagen) @ NST3009 Views

Hallo NST,

Wer auch immer diese Umvolkung geplant hat, das werden wir wohl nie
erfahren.

Dana Goldstein und Hervé Ryssen haben zu diesem Thema eine sehr dezidierte Meinung, die perfekt zu dem paßt, wie sich Nicolas Sarkozy, Bernard Henri Lévy, Jacques Attali, LICRA, CRIF, ZDJ und einige andere Herrschaften äußern, etwa Monsieur Chaya und Touitou.

Trotz erheblicher Schwächen sind die Bücher Dana Goldsteins nicht nur bei diesem Thema eine unschätzbar interessante Fundgrube, weil sie zu den sehr wenigen jüdischen Autoren gehört, die aus dem Nähkästchen plaudern.

Von dem, was ich kenne, Joseph Lémann, Menuhin, Atzmon, Shahak und Cohen, geht Goldstein am weitesten und wagt sich mehrfach auf eine Weise an Tabus, wie das jeden Goj garantiert ins Gefängnis bringen würde.

Ich denke nicht, daß man bei der Frage nach den Urhebern kapitulieren muß. Will man den Planern auf die Spur kommen, muß man beim Globalismus ansetzen, seinen ideologischen Wurzeln, und anschließend die Nachrichtenlage verfolgen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung