Zustimmung und ein paar Anmerkungen

Odysseus, Dienstag, 31.07.2018, 00:37 (vor 2090 Tagen) @ Olivia3873 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 31.07.2018, 00:53

Wenn die Amis an dem Leibwächter und dem, was dieser SICHERLICH wußte,
Interesse gehabt hätten, dann hätten die den ohne weiteres geschnappt...

Nun, was soll der denen noch erzählen? Eher sorgen sie sich, er könnte Details zur Rolle, Macht,Werdegang und Tod von Bin Laden verbreiten, die die offizielle Version ins Wanken bringen. Angeblich ist er ja jetzt in Tunesien gefoltert worden - wie hoch wird wohl die Schmerzensgeldklage ausfallen, die man wegen der unrechtmäßigen (?) Abschiebung erwarten kann?
https://www.focus.de/politik/ausland/aus-deutschland-abgeschoben-anwalt-von-sami-a-beha...
Ach ja - und Gegner aus den eigenen Reihen scheint es nicht zu geben, oder steht er letztlich unter Schutz?

Immerhin zeigen diese Fälle sehr deutlich, wer in Deutschland \"die Hosen\" > an hat. Kein Mensch hätte sich getraut, einem Snowden oder Assange in > Deutschland Asyl zu geben.

Wohl wahr.

Bei unserem "Flüchtlingsfest" kamen mir ähnliche Vermutungen. WIE

bekommt man eine große Masse an \"Männern\" in ein Land mit \"Milch und
Honig\" transferiert, ohne dass bestimmte Personen- oder Personengruppen
\"auffallen\"? Logistisch ganz einfach: Eine Flüchtlingskrise installieren, > wo Massen an Männern unkontrolliert ins Land fluten...... Pässe wegwerfen
etc. etc.

Unsere Politiker begehen seit 2015 permanente Unterlassungsvergehen, alles was völlig legal zur Erfassung der Ströme einer Spitzen-Industrienation möglich gewesen wäre, wurde unterlassen. Man spielt hilfloses Entwicklungsland.
Die Richtlinienkompetenz schöpft Merkel gnadenlos aus und ihr jahrelanger Umbau ihre Umfeldes zahlt sich aus. (siehe u.a. die Bücher dazu von Gertud Höhler https://www.youtube.com/results?search_query=gertrud+h%C3%B6hler++merkel)

Schätzungsweise die \"freie\" syrische Armee... sprich die gekaufte
\"Söldnerarmee\", die aus Syrien weg mußte. In den USA hätte man die nicht
so unerkannt \"unterbringen\" können. Außerdem wollten die sicherlich eine > solche \"explosive\" Mischung nicht auch noch im Land haben.

Warum aber läßt man auch alles andere rein, was schon mit einfachsten Mitteln zu filtern wäre ?
Und das fortgesetzt, obwohl selbst Untersuchungen regierungsnaher Organisationen von mindestens 70% Wirtschaftsflüchtlingen ausgehen.
Eine Antwort ist die immense Angst vor "unschönen Bildern". Hier wurde wahrlich meisterlich durch das Mantra der Menschenrechte und des Humanismus eine gigantische Hürde geschaffen.
Sidekick: Nehmen wir mal die Menge bislang unstrittig Abzuschiebender von 200.000 Personen. Zur Verdeutlichung: Das sind rund 650 volle Airbus A300 oder Jumbojets voll. Glaubt irgend jemand , dass es jemals passiert, dass nach zwangsläufig stramm organisiertem boarding ( schon daran wird es scheitern) auch nur ein solcher Jet jemals abheben wird?

Möglicherweise war es ja ein Tauschgeschäft: "Kein Angriff auf Russland
gegen die "Übernahme" und Vollverpflegung dieser Männer und ihrer > nachzuholenden Familien.

Wäre harter Tobak, aber die Tatsache, das Russland strategisch zuallererst Rammstein und Co platt machen müßte, könnte wirken.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass wir
hier eine beträchtliche Menge an ausgewisenen Kriegsverbrechern bestens
versorgen.

Das ist sicher so. Aber das Ganze ist größer. Nach der Vorbereitung durch die Barcelona declaration of 1995, hier der originaltext: http://balder.org/articles/hatespeech/pdf/Barcelona-Declaration-Adopted-At-The-Euro-Med... (Besonders sind die Seiten 12-14 zu beachten, wer kein Englisch kann, bemühe den Übersetzer.), wird mit der geplanten UN-Erklärung von Morokko im Dezember zumindest moralisch der Sack quasi zugemacht.
Das steht zu Befürchten, wie es im Augenblick aussieht:
http://www.danisch.de/blog/2018/07/27/das-ueberrennen-der-staaten/

Wer den geplanten Umbau des europäischen Kontinents nicht sieht, der will ihn nicht sehen - und unterstützt die, die ihn wollen und vorantreiben. Insofern ist die "Kriegsflüchtlingswelle" die moralische Vorhut zur Etablierung und Gewöhnung (Merkel: Nun sind sie nun mal da) absehbar gefolgt von der sich nun abzeichnenden ".......-Flüchtlingswelle" , nach Belieben auzufüllen.
Die über Jahrzehnte aufgebauten Trojaner in allen europäischen Ländern stehen parat, den Umbau nach Kräften zu fördern.

Und die Angst führt bei den "Unterschriften" dann auch noch die
Feder.

Wenn es Angst wäre, gäbe es ja die Hoffnung dass ein Polit-Größe sie mal überwindet und erkennen würde, dass er/sie Bewegungen Dinge lostreten könnte, die einschneidende Geschichte schreiben. Es steht zu befürchten, dass Verblendung, Überzeugung, Dummheit, Eitelkeit, Geltungssucht, Machtgeilheit usw. die Feder führen - was trifft wohl auf das Maasmännchen zu, wenn er die Deklaration von 2018 unterzeichnet?

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung