Neue Erkenntnisse Attentat Weihnachtsmarkt / Anis Amri / - Komplott CIA / Bundesregierung

Odysseus, Montag, 30.07.2018, 20:20 (vor 2068 Tagen)6280 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 30.07.2018, 20:33

Eigentlich wollte ich als Überschrift schreiben:

"Bundesregierung der Terror-Mittäterschaft und Komplottbildung mit US-Geheimdienst CIA angeklagt.
Sondersendung im Anschluß an die Tagesthemen."

Selbstverständlich wären das Fake-News as its best. [[freude]]

Aber genau das wäre wünschenswert, denn die Aufdeckungen und das Buch von Steffen Schubert müßte wie eine Bombe einschlagen.
Statt dessen werden sie vom Mainstram seit Erscheinen des Buches vor 4 Tagen komplett ignoriert.
Lediglich von alternativen Medien wird es thematisiert.

Da auch die Protagonisten der Threads nach dem Anschlag hier im Gelben, in denen es hoch herging, noch nichts gepostet haben, mache ich es hiermit.

Wenn die Ausführungen von Schubert stimmen, kann man sich vorstellen, welch ohnmächtige Wut die Angehörigen überkommen muß.
Und wenn diese Erkenntnisse keine Folgen haben, dann ist ein weiteres Indiz wie verkommen und abhängig von den USA die Politiker- und Geheimdienstseilschaften sind.

Im Video zum Buch ( rund 10 minuten lang) erläutert der Autor den groben Faden des Buches.Sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=9mSJmOk79vo


Auch die Berliner Zeitung, die als Mainstram-Vertreter einen ganz ordentlichen kritischen Ablauf der Dinge verfasst hat und an deren Ende die Autoren einige Fragen stellen, hat offensichtlich bislang kein näheres Interesse, oder gar Eile, Antworten zu erhalten.

https://story.berliner-zeitung.de/akte-amri/


-----------------

Da ich dafür keinen eigenen Thread aufmachen will, sei nebenbei noch erwähnt, dass der Verlag "Deutsche Verlagsanstalt", der der Bertelsmann-Gruppe angehört, sich kurz vor geplantem Erscheinen Anfang Juli kurzfristig geweigert hat, das neue Buch von Sarrazin „Feindliche Übernahme - wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht " zu veröffentlichen.

Es wird nun "vorraussichtlich im August" hier erscheinen:

https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/15511-feindliche-uebernahme/

Aktuell noch nicht zu haben, aber wird wohl nicht mehr lange dauern.

Mal sehen, wie der Mainstram hier reagiert.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung