Oh nein! Das, worauf wir zusteuern, wird weder Demokratie sein noch Sozialismus

Mephistopheles, Montag, 30.07.2018, 17:39 (vor 2097 Tagen) @ Kosh3355 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 30.07.2018, 17:44

- Das war es dann mit der Demokratie und dem Sozialismus …

Das Ende der Demokratie: Die Demokratie ist tot, es lebe die Demokratie.

Auch die
Diktatur ist in Wahrheit Demokratie!


Die Demokratie benötigte die freiwillige Zustimmung der Schafe zu ihrer Unterwerfung. Die zukünftige Gesellschaftsform wird das nicht mehr benötigen, weil man braucht die Schafe einfach nicht mehr.
Man braucht nur noch Steuerung sämtlicher Prozesse durch KI. Schafe stören nur.

Der Sozialismus benötigte die Arbeitskraft sämtlicher Ochsen bis an die Grenze der Erschöpfung. Die zukünftige Gesellschaftsform wird das nicht mehr benötigen, weil sämtliche Arbeit wird maschinell erledigt werden.

Das einzige, was man brauchen wird, sind Energieträger und Rohstoffe. Um die zu erhalten benötigt man Soldaten. Das ist der einzig unverzichtbare Stand.

Auch Adel und Bauern wird man nicht mehr benötigen, ja, man benötigt sie bereits heute nicht mehr. Das, was sich heutzutage noch als Bauern bezeichnet, sind im Prinzip Industriefacharbeiter und der Adel wurde abgeschafft.

Gruß Mephistopheles

PS: Ich weiß, so was hört DerDoofeRest gar nicht gern. Er kann sich zwar beklagen, interessiert aber niemanden. Meph.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung