Habt Ihr zwei ne Eisdiele?

Loki, Montag, 30.07.2018, 08:13 (vor 2096 Tagen) @ BBouvier3621 Views
bearbeitet von Loki, Montag, 30.07.2018, 08:16

Moin BB,

Offensichtlich schmerzt es nicht nicht wenig, wenn einem Jemand seine reduktionistische Welterklärung widerlegt.

Eine doppelte Verneinung bedeutet was?

Die Sicht von @Tarotdunum ist nicht unbedingt meine, dazu müßte ich z.B. erst Golizyn lesen, um zu sehen, ob das meine Welterklärung werden könnte.

Kalhador schreibt da völlig richtig:
"Jeder sieht nur das, was er sehen will."

M.E. meint @Kaladhor damit Taurec, nicht mich.

<"Du kannst von mir aus gerne deine andere Meinung zu diesem Thema ausdrücken.
Was für ein herziger rethorischer Kunstgriff. *gg*

https://www.duden.de/rechtschreibung/rhetorisch

Denn es geht nicht um "Meinungsfreiheit" sondern um die Analyse von Tatsachen.

Jaja, eure Analysen! Denen glaube ich genauso gerne wie den Analysen der Nahrungsmittelkonzerne zu z.B. Aspartam und Round-Up.

Und das ist mein Recht!

Und hierzu: <"m.E. (ist das) nur eine weitere Strategie um die Pläne der Weisen von Zion umzusetzen."

Wenn Du mich zitierst, dann bitte vollständig und nicht immer nur die Hälfte, die Dir passt, danke:

ist das m.E. nur eine weitere Strategie um die Pläne der Weisen von Zion umzusetzen (Ganz egal, ob diese Pläne echt oder gefälscht sind, denn die Historie der letzten hundert Jahre zeigt ziemlich exakt die dort beschriebene Entwicklung auf...)

P.S.: Das war es aber nun mit meinen Antworten an euch zwei Helden, weil ich nicht will, dass dieser Faden wegen unserem Geplänkel gesperrt wird. [[herz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung