Das heißt also, es gibt überhaupt keinen "milbenfreien" Haushalt?

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.07.2018, 21:23 (vor 2069 Tagen) @ Zürichsee3710 Views

Anders gesagt, man kann dieses Problem nur eindämmen, aber nicht völlig eliminieren?

Eine Horrorvorstellung.

Das heißt, wir hatten diese Viecher immer, haben sie nur deshalb nicht bemerkt, weil sie in Unterzahl vorhanden waren?

Und nun, evtl. durch die lang anhaltende feuchte Witterung, sind die Kerle zahlenmäßig explodiert?

Trotzdem noch eine Frage:

Im Gartenbau gibts einen Schädling, der heißt "Rote Spinne". Das ist eine Milbenart, die in der Größe so 0,5 mm erreicht, also den Hausstaubmilben ähnlich kommt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Spinne

Die Kerle sehe ich ja auch mit dem bloßen Auge, und spüre sie, wenn sie über die Hand krabbeln. Das müsste doch auch auf die Hausstaubmilbe zutreffen, - oder nicht?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung