Uiui - das artet ja in Arbeit aus....

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.07.2018, 20:49 (vor 2070 Tagen) @ Zürichsee3704 Views

Trotzdem danke für das Programm.

Stellt sich aber die nächste Frage: Wenn das nun jahrzehntelang ohne irgendwelche Maßnahmen gegangen ist und - offensichtlich - keine Viecher da waren ( Du hast recht, erst mal das Ergebnis abwarten) , - wieso sind die gekommen?

O.k., vielleicht spielt das völlig unübliche feuchte Wetter hier eine Rolle.

Dann aber die Gretchenfrage:
Mit dieser Methode, die Du da aufgezeigt hast (täglich saugen, etc.) kannst Du erfolgreich verhindern, dass die Viecher wiederkommen?

Es ist mir egal, welche Aktionen ich - für den Fall, dass es eben tatsächlich Milben sind - unternehmen muss, - aber das soll eben einmalig sein. Ich will ja wieder in den status quo von vorher zurück.

Eine Horrorvorstellung wäre es für mich, wenn man dann in regelmäßigem Rhythmus wieder Großaktionen starten muss.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung