Gibt mir wieder zu denken

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.07.2018, 18:34 (vor 2097 Tagen) @ Zürichsee3812 Views

Laserdrucker haben wir keinen im Haus, aber im Büro. Zuhause habe ich nur einen PC, die anderen drei PCs stehen im Büro mit ihren Druckern. Wenn ich was drucken will, dann nehem ich den Stick und gehe ins Büro.

Jetzt gehts weiter:
Das Stichwort "Büro" hat mich nachdenklich gemacht. Obwohl über 2 Minuten Fußweg erreichbar und in unmittelbarer Nähe, handelt es sich hier genauso um ein altes Haus, dass wir renoviert und zum Büro umfunktioniert haben. Im Gegensatz zum Wohnhaus hat meine Frau bezüglich der Einrichtung dort nicht das Sagen und es gibt keine aufgelegten Teppiche im Büro, weil ich zu faul bin, die Füße zu heben und mit diesen Dingern immer auf Kriegsfuß stehe.

Also: Keine Teppiche und natürlich auch kein Bettzeug. Trotzdem steht eine Couch drin mit abwaschbarem Bezug, für Besucher, die warten müssen. Dann ist eine einzige Schmutzfangmatte drinnen, direkt nach dem Eingang, die aber monatlich gesäubert wird (Heißdampfer). Daneben haben wir aber verschiedene Tapeten in den Räumen, in meinem großen Büro sogar Stofftapeten und einen großen Wandteppich.

Fakt ist aber, dass dort kein Mensch hustet. Weiß nicht, ob diese Unterscheidung einen Hinweis gibt. Trotz Nichtvorhandensein von Bettwäsche und anderen Dingen könnten sich aber doch diese Viecher im Wandteppich oder in den Tapeten einnisten.

Irgendwie höhere Mathematik für mich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung