Na ja, hmm hmm ===> Ein lesenswerter Artikel von Hadmut Danisch dazu

Mephistopheles, Sonntag, 29.07.2018, 18:32 (vor 2095 Tagen) @ Taurec4046 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 29.07.2018, 19:30

http://www.danisch.de/blog/2018/07/28/auferstanden-aus-ruinen-2-0/

Wenn einer unverdächtig ist, auf billigen Verschwörungsmüll hereinzufallen, dann ist es Hadmut Danisch. Dazu ist er viel zu intelligent.

Und wenn auch ihm die Abläufe spanisch vorkommen, dann sollte man zumindest darüber nachdenken.

Ich persönlich glaube nicht an eine sowjetische Langzeitstrategie, sondern an Oswald Spengler und würde mit @Tempranillo sagen (wenn er das erlaubt [[zwinker]] ), dass die Demokratie aus sich heraus, aus den ihr innewohnenden Mechanismen dem real existierenden Sozialismus immer ähnlicher wird, immer ähnlicher werden muss. Deswegen geschieht die scheinbare Übernahme der BRD durch die DDR und die internationalistischen Soztialisten auch so widerstandslos, weil sie im System Demokratie von vorneherein angelegt war.

In Wirklichkeit ist das keine Übernahme, sondern der Anschein der Übernahme. Nur der Westen produziert genügend, um die sozialistischen Versprechungen in die Tat umzusetzen.

Demokratie ist Masse, Bevölkerungsmassen statt Volk, Massenstandards statt Qualitätsanfertigung, Massenmanipulation statt Persönlichkeiten, Massenlangschweinehaltung statt Selbstversorgern (Jeder Handwerker ist ein Selbstversorger, wenn er mit seinem Handwerklichen Geschick genügend Produkte herstellt um sich alles, was er benötigt, kaufen zu können, Massensozialleistungen statt Familie.

In Wirklichkeit ist ein Übergangsprozess. Genau daran wird die Demokratie ersticken, weil das Geld, das derzeit für Rente und Krankenversicherung und Altenversorgung und Kinderbeschulung ausgegeben wird, das fehlt den bewaffneten Kräften. Und die werden sich ihren Anteil holen. Dann ist der Sozialismus jedoch vorbei. Das wird ziemlich abrupt geschehen. In Wirklichkeit kann das ohne größeren Aufwand oder Risiko bereits von heute auf morgen ablaufen, denn niemals in der Weltgeschichte gab es eine Bevölkerung, die wehrloser war als die der demokratischen Länder.

Ein paar Tage nach der Machtübernahme durch das Militär werden die Waffenscheininhaber aufgefordert werden, ihre registrierten Waffen alle bei der Sammelstelle abzugeben.

Das war es dann mit der Demokratie und dem Sozialismus für die nächsten 2.000 Jahre. Die Sozialisten und die Demokraten haben nämlich eines vergessen: Ihr System muss finanzierbar bleiben.

Wer dennoch gern versorgt sein möchte mit Pension, hat nur noch die Möglichkeit, den Beruf des Soldaten zu ergreifen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung