Jeder sieht nur das, was er sehen will!

Kaladhor, Münsterland, Sonntag, 29.07.2018, 17:53 (vor 2088 Tagen) @ Taurec3949 Views

"The European Parliament might become an all-European socialist parliament
with representation from the Soviet Union and Eastern Europe. 'Europe from
the Atlantic to the Urals' would turn out to be a neutral, socialist
Europe."[/i]

Wenn ich mir die EU so ansehe, dann sind alle ehemaligen Ostblockstaaten außer Russland und die beiden ehemaligen Sowjetrepubliken Weißrussland und Ukraine Mitglieder, oder nicht?

Die "sowjetische Langzeitstrategie" ist eine von Betrügern
("Überläufern") und dogmatischen Gläubigen wie Torsten Mann/Leo DeGard,
die sich als "Politkriminologen" gerieren, nachträglich aufgeblähter
Mythos, der keine valide Grundlage hat, ganz zu schweigen von der
offensichtlichen Unsinnigkeit angesichts eines eher nationalkonservativen
Rußlands unter Putin, das sich vielmehr den westlichen linksutopischen
Zersetzungsversuchen erwehren muß.

Also dafür, dass es ja von Betrügern stammen soll, ist eine "Erfolgsquote" von 94% der im Buch von 1984 genannten Ereignisse schon recht beachtlich und durch reine Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht erklärbar! Wie steht es so schön im Vorwort vom zweiten Buch von 1995? 146 Ereignisse wurden vorhergesagt, nur sechs davon sind nicht eingetreten.
Was das sich wehren gegen die linksutopistischen Zersetzungsversuche anbelangt: Arbeitslager gibt es in Russland immer noch, und die abschreckende Wirkung ist noch genauso groß wie zu Sowjetzeiten.

Die tatsächlichen Verhältnisse sind genau entgegengesetzt zum Glauben
der Langzeitstrategisten, welche es allerdings zumindest vor sich selbst
fertigbringen, gerade die völlige Unvereinbarkeit der Wirklichkeit mit
ihren Theorien als Beweis zu werten, daß sie recht hätten. [[freude]]

Oder aber: Es kann nicht sein, was nicht sein darf! Wenn man nämlich zulassen würde, dass man das Ganze auch als abgekartetes Spiel betrachten könnte, müsste man zugeben, dass man sich jahrelang an der Nase hat herumführen lassen und nur das gesehen hat, was man sehen wollte bzw. was einem gezeigt wurde...

Ich finde es jedenfalls schon ziemlich erschreckend, mit welcher Genauigkeit die gesellschaftliche Entwicklung, die wir heute (!!) sehen, bereits in einem Buch von Mitte der 80er beschrieben wurde.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung