Danke, Orban

Tempranillo, Sonntag, 29.07.2018, 13:40 (vor 2070 Tagen) @ Tempranillo2542 Views

Epoch Times:

Viktor Orban: Budapest will keine EU unter französischer Führung, die von Deutschland bezahlt wird

"Die Deutschen sollten vor allem wachsam sein. Es gibt ein französisches Konzept, das im Wesentlichen bedeutet: Französische Führung Europas, bezahlt mit deutschem Geld," erklärt der ungarische Premierminister Viktor Orban.

Ungarns Premierminister Viktor Orban sagt, er wolle keine „von Frankreich geführte“ Europäische Union und fordert Deutschland auf, das „französische Konzept“ in der EU aufmerksam zu verfolgen (Quelle presstv.com).
(...)
https://www.epochtimes.de/politik/europa/orban-budapest-will-keine-eu-unter-franzoesisc...

Besten Dank, Viktor, daß Du diese Eiterbeule anstichst und ein Tabu pulverisierst, das von der BRD-Staatsmafia seit Jahrzehnten fanatisch gehütet wird; wie auch andere Tabus, die diesen Verbrecherstaat am Leben halten.

Allerdings steht die französische Führung nur auf dem Etikett. In Wahrheit handelt es sich seit Jean Monnet um eine transatlantische, die innerhalb Frankreichs vor allem von Männern wie Attali, Minc, BHL, Elkabbach und der Banque Rothschild vorangetrieben wird.

Orbans Bemerkung wird seit gestern auf den Twitter-Seiten des katholischen Nationalisten Henry de Lesquens diskutiert.

Ich habe erwartet, wieder uralte antideutsche Ressentiments hochkochen zu sehen, *daß uns die Boches nur überfallen und unterjochen wollen*, stattdessen sehe ich erstaunlich viel Verständnis für Viktor Orbans Aussage, die teilweise von beachtlicher französischer Selbstkritik begleitet ist.

Als Gruß nach Budapest ein von Hamburger Knasterbart Brahms komponiertes Stück im ungarischen Stil:

https://www.youtube.com/watch?v=bOx0eKhD9f0

Das ist Kraft, Gedankenkraft, geistig-seelische Potenz, was aus den USA kommt, fällt zu über 90% unter Brutalismus und viehischen Stumpfsinn.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung