Ich krieg mich nicht mehr.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 28.07.2018, 21:22 (vor 2092 Tagen) @ manni meier4179 Views

Die Gefahr des Speicher aufräumens/ausmistens durch meine Wenigkeit beschreibst Du aber vortrefflich.

Zum Glück liest meine Frau das nicht im Gelben.

Hab mich aber für den Moment, wenns da oben losgeht, zur 3-er Regelung durchgerungen:

Ein Teil wird weggeworfen, der absolut für nichts zu verwenden oder schon kaputt ist.
Der zweite Teil wird auf dem Anhänger verfrachtet und auf dem Flohmarkt angeboten
Der Dritte Teil ist das, was man tatsächlich für persönliche Zwecke sinnvoll verwenden kann, und das wird sortiert und systematisch gelagert. Allerdings habe ich mir vorgenommen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt), all das, was ich in den letzten 5 Jahren nicht mehr benötigt habe, trotz Verwendungsmöglichkeit nicht mehr aufzuheben, sondern dem Flohmarkt preiszugeben.

Bin selbst gespannt, wie es ausgeht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung