OT: Das besondere Seminar: 'Jungbrunnen' - ewige Jugend 7.-9. September 2018

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 28.07.2018, 17:15 (vor 2089 Tagen)3016 Views

Von 7. bis 9. September bieten wir ein ganz besonderes Seminar!

Seminar 'Jungbrunnen' - ewige Jugend durch geeignete,
wissenschaftlich abgesicherte, Körper- und Geistesübungen.

Referent/Trainer: Frank McCormack

Seminarbeschreibung mit Bildern:
www.waldgartendorf.de/waldgartendorf_jungbrunnen_seminar_20180907.pdf

Als Schöpferwesen lieben es Menschen, sich ihren eigenen Lebensraum zu schaffen. Insbesondere gilt dies für Hausbau und Gartengestaltung. Die Industriegesellschaft erfindet hierfür immer mehr Angebote an Werkzeugen, Maschinen bis hin zu Robotern um uns "die Arbeit zu erleichtern".

Technische Möglichkeiten können den Verstand sehr leicht beeindrucken. Doch wir selbst, als Menschen mit Körper, Herz und Seele, bleiben dabei schnell auf der Strecke. Nur mit passender Betätigung bleiben wir vital.

Langfristig besonders interessant ist es doch, sich in der eigenen Haut pudelwohl zu fühlen, rundum körperlich fit und gesund zu sein!

Wir konnten den Referenten für dieses einmalige Seminar gewinnen, nachdem wir uns von seinem für sein Alter wahrhaft aussergewöhnlichen Gesundheitszustand persönlich überzeugen konnten.

Seine Methode erachten wir für 'gelebte Permakultur am eigenen Körper' und damit passend für ein erfülltes Leben in und mit der Natur.

Seminarbeschreibung mit Bildern:
www.waldgartendorf.de/waldgartendorf_jungbrunnen_seminar_20180907.pdf

Für das Verständnis des Seminars ist es wichtig diese PDF-Datei zu lesen!

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung