WAS?!? Schaust du da etwa nicht jeden Tag hin wie ein ordentlicher Hausherr?!?

Mephistopheles, Samstag, 28.07.2018, 10:00 (vor 2092 Tagen) @ helmut-14485 Views

Der besichtigt seinen Besitz jeden Morgen, angefangen vom Garten und den Schuppen/Garagen hin zum Haus, sämtliche Zimmer und Räume, danach den Speicher und den Keller. Dadurch fällt ihm auf, was zu tun ist.

Danach begibt er sich zum Frühstück, welches das Personal vorbereitet hat. Nach dem Frühstück erteilt er dem ganzen Gesinde seine Tagesaufgaben zu, was alles zu erledigen ist, von dem was ihm aufgefallen ist und lobt sie entweder gütig für das, was gestern erledigt wurde oder tadelt die zögerlichen und unordentlichen Dienstboten entsprechend.

Ist das Quatsch, was ich hier meine, - oder kann da was dran sein? Wenn
ja, worauf soll ich dann besonders achten, wenn ich da kontrolliere - in
erster Linie auf evtl. verschimmelte Klamotten?

Hast du Tauben auf dem Dach? Oder Fledermäuse? Oder Waschbären? Oder sonst etwas, was sich in diesem Biotop häuslich eingerichtet hat?

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung