Es ist etwas faul im Staate Wall Street...

XERXES, Freitag, 27.07.2018, 18:47 (vor 2072 Tagen)5478 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.07.2018, 19:02

Gab es letzte Woche (17.07.) noch bei Netflix, nach dem Vorbörslichen Crash eine fulminante Wiederauferstehung (intraday), so zeigt Facebook überhaupt kein set back.
Nun Amazon...Gestern eingebrochen, nach den Zahlen 4% im Plus und nun fast alle heutigen Gewinne wieder abgegeben....Und ich wäre nicht ich...[[zwinker]] ...Bei Tesla ist der übliche Short-Squeeze vor den Quartalszahlen bei USD 325 (17./18.07.) ins Leere gelaufen....

Braut sich da evt. was zusammen?...[[hae]] ...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung