Danke, sehr informativ,

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 27.07.2018, 18:03 (vor 2093 Tagen) @ Bankster5096 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.07.2018, 18:09

aber es hilft mir nicht viel weiter. Es ist eigentlich nichts dabei, wo ich ansetzen könnte.

Was ich vergessen habe, zu erwähnen, - nachdem ich mich bereits den zweiten Tag mit dem selben Phänomen herumschlage, bemerkte ich erstmals heute nacht, dass mir die Augen tränen. Heute morgen betrachtete ich mich im Spiegel und stellte fest, dass meine Augen um einiges kleiner waren, und die Tränensäcke geschwollen.

Sowas kenne ich nicht. Nach dem link zu urteilen, wäre das sowas wie Hausstauballergie. Jetzt waren wir noch nie - weder meine Frau noch ich - gegen irgendwas allergisch (Ausnahme Finanzamt), - und wir haben weder mehr noch weniger Staub im Haus, - es wird gesäubert wie immer.

Deshalb war meine Vermutung, dass da irgendwas in der Luft liegt oder rumschwirrt, was man nicht sieht und was mit der für mich einzig spürbaren Veränderung zusammenhängen könnte, - und das wäre die anhaltende Regenperiode.

Nur habe ich eben keine Ahnung, wie man das überprüfen kann, - wenn man keine feuchten Flecken im Haus bemerkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung