Uns wurden die elementarsten der elementaren Grundrechte gestohlen

Tempranillo, Freitag, 27.07.2018, 17:03 (vor 2093 Tagen) @ Fleet2757 Views

Hallo Fleet,

vielen lieben Dank für deine langen Antworten.

Keine Ursache, mach' ich gerne.

Es geht mir genauso und gefährde dabei sogar meine berufliche
Anstellung.

Um zu verdeutlichen, wie katastrophal unsere Lage ist, folgendes: Dir und mir wurden scheibchenweise die elementarsten aller elementaren Grundrechte genommen, die auf Meinungsfreiheit und Notwehr.

Machst Du von Art. 5 GG bei gewissen Themen Gebrauch, fährst Du ein. Übernimmst Du Formulierungen aus offenen Briefen Jacob Cohens, bekommst Du eine Hausdurchsuchung mit PC-Beschlagnahmung und 30 Tagessätzen Strafe sowie obendrauf die Anwalts- und Verfahrenskosten.

Willst Du gegenüber Kulturbereicherern, vor allem solchen aus Afrika, vom Recht auf Notwehr Gebrauch machen, werden Dich Richter wie Manfred Götzl (Landgericht München) gnadenlos verknacken. Möglicherweise mußt Du sogar froh sein, wenn Dir die Ordnungs- und Sicherheitskräfte der OMF-BRD nicht schon vorher den finalen Rettungsschuß verpassen.

Auch hier habe ich ähnliche Erlebnisse.
Das Schlimmste daran ist, es scheitert bereits an der Bewusstmachung.

Das Gleiche habe ich neulich bei Dana Goldstein gelesen. Wir sind also in bester Gesellschaft.

Aber mit Sicherheit nicht von mir.

Diese Bemerkung bezog sich garantiert nicht auf Dich. Sollte dieser Eindruck entstanden sein, war es ein Versehen.

Allerdings wirkt auf mich manchmal der Eindruck, du
willst zu viel.

Das kann natürlich sein, obwohl ich von dem, was so wichtig, befreiungswichtig wäre, vielleicht 10 % bringe.

Keiner muss deinen Aufklärungsversuchen folgen, zumal es
ja auch deine eigenen Eindrücke sind.

Mir zu folgen, ist nicht nötig. Wichtig wären nur die Quellen. Ich gebe lediglich Hinweise, was interessant sein könnte und betätige mich im Grunde als Kellner, der Menü- und Getränkeempfehlungen gibt. Die letzte Entscheidung liegt selbstverständlich beim Gast bzw. den Lesern.

Ja, die älteren wollen keine Änderung, die Rentner erst gar nicht.
Die jungen sind hoffnungslos verseucht, je "gebildeter" desto schlimmer.
In allen Altersbereichen gibt es ein Proletariat, welches sich überhaupt
keine Gedanken macht.

Sehr gut beobachtet. Vor allem die Borniertheit der Gebildeten ist tief deprimierend. Wenn es ans Eingemachte geht, sind die von keinem Argument mehr erreichbar.

Also, wenn Ananassaft hilft, dann werde ich den mal an den einen oder
anderen guten Bekannten versenden.

Aber nur mit 'nem Negerphoto drauf. [[freude]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung