Je früher man sich diese Frage stellt .....

NST, Südthailand, Freitag, 27.07.2018, 13:36 (vor 2072 Tagen) @ Fleet2901 Views

Das ist wie diese Frage damals beim Antrag auf Kriegsdienstverweigerung,
wie du dich verhälst, wenn jemand dir mit einer Waffe und in
Tötungsabsicht begegnet.

Hallo

.... und beantwortet, desto besser. Heute wird nur noch eine Minderheit der biodeutschen Bevölkerung dazu bereit sein, mit der Waffe in der Hand das eigene Leben zu verteidigen. Die einzigen die das machen könnten sind z.B Deutsche aus Russland .... aber die gehen wohl eher zurück zu Putin.

Die Frauenversteher und Waldorfschüler sind jetzt schon mindestens 25 Jahre die prägende Kultur, mit wem willst du in den Krieg ziehen gegen die schwarzen Wilden?? Die jungen Frauen werden sich unterwerfen, getötet werden nur die weissen Männer. Ein Blick nach Südafrika genügt. Die Buren dort sind/waren aber eine kämpfende Truppe, auch diese Frauen werden sich nicht unterwerfen - eher sind sie bereit zu sterben.

Das erste was ihr euch dort in Europa klar machen müsst ist, dass das existierende Sozialsystem in 10 Jahren nicht mehr vorhanden sein wird, egal ob durch Migration zerrüttet oder durch eine Finanzkrise. Wie wollt ihr dann dort leben und von was?

Ich kann dir sagen was im Rest der Welt gerade passiert. Dort werden Meistertitel vergeben und in Thailand hat den ein Deutscher momentan inne. Jeder Staat dieser Welt breitet sich darauf vor, nicht wie Europa zu enden und alle nicht erwünschten Personen auszuschaffen.

Es stehen schwierige Entscheidungen an, niemand wird das für euch übernehmen, jeder muss das selbst für sich und seine Familie tun. Erst nachdem diese Entscheidung gefallen ist, kann man sich Leute suchen, welche den selben Prozess durchlaufen haben. Sich erst eine Gruppe suchen und dann ..... so etwas klappt nie, denn die anderen in der Gruppen werden die gleichen Schaumschläger sein.

Diese Dinge passieren nicht zum ersten Mal, es sind Ereignisse die zyklischer Natur sind. Wer das begreift, weiss wonach er zu suchen hat, um sich entsprechend vor zu bereiten. Noch sind wir in der Übergangszeit, man kann sogar noch hoffen, dass der Kelch an einem vorüberzieht. Wer zu den Gewinnern gehören wird, entscheidet sich aber schon JETZT.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung