Aktion TEAM-Arbeit?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 27.07.2018, 13:05 (vor 2092 Tagen) @ Tempranillo2850 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.07.2018, 13:09

Hallo Tempranillo


Meinen französischen Quellen und mir. Dem ist halt nun mal so. Ich hätte
es gerne anders, aber an der Notwendigkeit, mir eine halbwegs tragfähige
Wirklichkeitsbeschreibung zusammenzuzimmern, komme ich leider nicht vorbei.
Ich will ja nicht im Gefängnis, der Klapse oder als enthirnter,
unterleibsgesteuerter deutscher Zombie enden.

Also der Einäugige unter den Blinden oder nicht auffallen unter all den Zombies. Kann man machen.


Das natürlich nicht. Möglichkeiten, an den Dingen etwas zu ändern haben
aber nicht die Deppen des Fußvolks, das wäre Sache des europäischen
Militärs sowie von Trump und Putin.

Also doch TEAM-Arbeit, toll, ein anderer macht's?

Warum mit ellenlangen Aufsätzen immer aufzeigen, warum es nicht geht?

Weil man sehr, sehr hart aufschlagen wird, springt man ohne Fallschirm aus
dem Flugzeug.

Gut gemeinter Rat, aber keine Lösung.
Wenn du dann sicherheitshalber nicht selber springst, dann wird dich vermutlich Topic bezogen jemand rausschubsen.

Den Kopf aus der Schußlinie nehmen ist nicht unklug.
Das gilt aber nur so lange, wie es das stillschweigende Abkommen gibt, dass demjenigen nichts passiert, wenn er seine Klappe hält.

Erwartest du von diesen Kohorten diesen moralischen Anspruch?

Kurz zur Klarstellung, dass ich dich nicht blödsinnig provozieren möchte.
Ich frage so, weil mich beide Seiten dieser Medaille gedanklich zunehmend beschäftigen. Ein gewisser Druck entsteht auch als Familienvater.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung