Noch reicht der Innendruck nicht, um den Korken explosionsartig herauszuschleudern.ngen

Dieter, Freitag, 27.07.2018, 13:02 (vor 2092 Tagen) @ Falkenauge2497 Views

Wenn das Volk nicht endlich aufwacht, ....

Hallo Falkenauge,

linke und grüne Ideologie in Politik und Presse im Verbund mit falsch verstandener christl. Nächsten- und Feindesliebe(1) halten den Korken auf der Flasche der Pandora noch fest genug.

Aber es gärt zunehmend. Die Gase werden den Innendruck erhöhen und zwar während die obigen Kräfte mit aller Kraft dagegenhalten. Aber die gesellschaftssoziologische Physik läßt sich nicht aushebeln. Insofern wird der Korken explosionsartig rauskatapultiert und der Geist wird entweichen.

Anders wäre es besser und ich habe kein gutes Gefühl dabei. Die Schuld für diese Entwicklung liegt aber eindeutig bei den oben beschriebenen Kreisen!!!

Und natürlich wird die AfD eine Volkspartei werden, noch vor der CDU liegend, verfassungsgemäß mit der Regierungsbildung beauftragt. Ob die dann allerdings die notwendigen Maßnahmen ergreifen, vermag ich nicht zu sagen.

Nicht nur das: Wir werden auch danach unser Land nicht wiedererkennen, zu viel Staat, wenig bürgerl. Freiheiten - und alles nur um die negativen Auswüchse und die gescheiterte Integration/Assimilation der letzten Jahre und Jahrzehnte bzw. der kommenden Monate zu überwinden.

Gruß Dieter

(1) christliche Nächsten- und Feindesliebe setzt voraus, daß man sich selbst anerkennt, befürwortet, voll zu seinem Leben steht. In den Worten der Bibel: Du sollst Deinen nächsten lieben wie Dich selbst.
Wenn aber christl. Bischhöfe beim Empfang von musl. Flüchtlingen bewußt ihr Kreuz bei ihren Taten ablegen, dann handeln sie nicht aus Nächstenliebe sondern aus Eigensucht oder aus einer Psychose heraus.
Gleiches gilt auch für ein Volk, welches mit der "Erbsünde" des Hitlerregimes Tag für Tag konfrontiert ist. Das kann definitionsgemäß gar keine Nächstenliebe aufbringen, sondern ist psychisch gestört und handelt aus Eigensucht um "Schuld" zu sühnen.

Insofern spreche ich den sogenannten Gutmenschen ehrbare Motive ab.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung