Die unschönen Bilder haben wir doch schon

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 27.07.2018, 12:17 (vor 2098 Tagen) @ Kaladhor2983 Views

Hallo Kaladhor,

die unschönen Bilder haben wir doch schon.
Ich denke da an die Fälle "Mia" und Co..

> Ich denke, wir sollten uns jetzt ganz schnell von diesem Kuschelkurs
[quote]verabschieden, denn damit schneiden wir uns nur noch ins eigene Fleisch.
Die da anbrandenden Menschmassen sind für rationale Argumente in keinster
Weise empfänglich (mal angenommen, sie waren es überhaupt irgendwann
mal). Die Zeit der Diskussionen ist vorbei!
[/quote]

Sie sollten vorbei sein, aber auch wir hier tragen uns stets nur mit Debatten, die aber in keinster Weise die Diskussionen beenden. Im Gegenteil, wir labern uns zu Tode. Wahrscheinlich sogar im Sinne des Wortes, wenn es so weitergeht.

Wer sich die Mühe macht diese Bilder wilder Horden anzusehen kann zu keinem anderen Schluss kommen, dass es hier um das Essentielle geht, das eigene Leben, den hart erarbeiteten Wohlstand und um die Zukunft unserer Kinder und Nation. Das kann keine Allianz oder der nette Mann aus der Nachbarschaft versichern, obwohl es scheinbar viele glauben.

Das ist wie diese Frage damals beim Antrag auf Kriegsdienstverweigerung, wie du dich verhälst, wenn jemand dir mit einer Waffe und in Tötungsabsicht begegnet.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung