Das Recht und die Möglicheit, es durchzusetzen

Tempranillo, Freitag, 27.07.2018, 12:08 (vor 2094 Tagen) @ Fleet2989 Views

Hallo Fleet,

wieso haben Deutsche/Europäer keine Rechte wie andere und wer befindet
darüber?

Sie haben keine Rechte, weil die globalistischen Sieger und Besatzer das so wollen.

Gilt hier nicht auch Mephs knackige Antwort "DU"?

In gewisser Weise ja. Ich zum Beispiel versuche das Minimalrecht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen und sehe, wie oft ich damit an den gegebenen Machtverhältnissen scheitere.

Rechte haben und Rechte durchsetzen sind zwei paar Schuhe.

Um unseren ewigen Rechten Geltung zu verschaffen, müßten wir sie von den Sternen herunterholen und anschließend zu Tell'schen Methoden greifen.

Deinen Ausführungen folgend befinden aber andere über diese Rechte, es
wird also nicht durch einen selbst entschieden. Demnach kann man dann
daraus ableiten, dass ICH nicht über über den Fall zum Widerstand gem.
Artikel 20 befinden habe.

Du kannst befinden so lange Du willst, es wird aber nichts daran ändern, daß Du die Ergebnisse Deines Befindens nicht umsetzen kannst.

Greife ich den autobiographischen Bericht des Auschwitz-Häftlings Shimon Laks auf, bekomme ich den Eindruck, als Deutscher im eigenen Land rechtlich gesehen schlechter gestellt zu sein als ein KZ-Häftling.

Die Wahrnehmung von Art. 20 GG würde vermutlich zu Ergebnissen führen wie damals der Aufstand im Warschauer Ghetto.

Tut mir leid, wenn ich Dich vielleicht enttäusche, aber ich bin keiner, der für ein ohnehin aussichtsloses Vorhaben Selbstmord begeht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung