Leider erneut die Frage, wer befindet darüber, ob die Deutschen die gleichen Rechte haben?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 27.07.2018, 11:57 (vor 2098 Tagen) @ Tempranillo3015 Views

Hallo Tempranillo,

wieso haben Deutsche/Europäer keine Rechte wie andere und wer befindet darüber?

Gilt hier nicht auch Mephs knackige Antwort "DU"?

Um diesen Kern dreht sich das Ganze. So war auch meine Frage an Meph gedacht und dieser verfassungsgemäß folgerichtig geantwortet hat. Warum also hier nicht genauso konsequent folgern.

Deinen Ausführungen folgend befinden aber andere über diese Rechte, es wird also nicht durch einen selbst entschieden. Demnach kann man dann daraus ableiten, dass ICH nicht über über den Fall zum Widerstand gem. Artikel 20 befinden habe.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung